Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Vereinte KompetenzenMitglied der amotIQ Gruppe

Diese setzt sich aus fünf international erfolgreich agierenden Unternehmen zusammen. Durch diesen Zusammenschluss profitieren Sie von der Expertise dieser fünf in unterschiedlichen Bereichen aggierenden Unternehmen und kurzen Entscheidungswegen.

Wir sind agil, motiviert, vernetzt und vereint bringen wir es auf  insgesamt über 500 Jahre IT-Know-How unserer Mitarbeiter.

Erfolgreiche Projekte stehen im Mittelpunkt unseres Schaffens

Die amotIQ Gruppe bietet vielfältige Unternehmenskulturen, die durch einen stetigen Erfahrungsaustausch untereinander Synergieen schaffen, um immer bessere Produkte und Dienstleistungen entstehen zu lassen. Unsere zufriedenen Kunden, wissen genau dies zu schätzen.

Den Start machte amotIQ in der Automotiv-Branche. Dort werden bis heute weltweit Trends in Sachen Logistik umgesetzt. Durch den Zusammenschluss wurde das Spektrum rund um Prozesse in Vertrieb, Logsitik und SCM erweitert. Unsere gemeinsamen Erfahrungen in den verschiedensten Branchen und Arbeitsbereichen machen uns zum Spezialisten mit einem weiten Horizont.

"Justin" - schnell und flexibel!

Wir alle haben eine Sache gemeinsam. Wir sind hochmotiviert, erfahren und arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Schnell und flexibel, dafür steht unser Roadrunner "Justin".

 

Zu unserem gemeinsamen Webauftritt geht es hier:

www.amotiq.com

Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe

2018 haben wir uns aktiv und intensiv mit dem Erfahrungsaustausch innerhalb der amtoIQ Gruppe beschäftigt. Es gab Schulungen, die unsere erfahreneren, langjährigen Mitarbeiter hielten, um ihr umfangreiches und sehr wertvolles Wissen, an unsere neueren, meist jüngeren Kollegen weiter zu geben. So kann der Erfahrungspool stetig wachsen und Mitarbeiter, wie Kunden profitieren von diesem.

 

Unsere bisherigen internen Schulungen erfolgten zu folgenden Themen:

 

LogistikprozesseVertriebsprozesse
VersandprozesseDispoprozesse
ProduktionsprozesseLagerprozesse
FI GrundlagenEinkaufsprozesse
EDI / AutomatisierungsprozesseGrundlagen Projektarbeit

Unsere Niederlassung in Bonn im Januar 2019

Gruppeninterne Schulung zu den Themen Einkaufsprozesse und Grundlagen der Projektarbeit

                   


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen