Weihnachtsfeier 2017 bei Alexander Kunz

Auch dieses Jahr durften wir uns wieder freuen Gäste des Alexander Kunz Theatre zu sein und hier unsere diesjährige Weihnachtsfeier zu veranstalten. Bei einladender Atmosphäre und gutem Sekt, trafen wir uns im roten Foyer des Zeltpalastes, um gemeinsam auf das erfolgreiche Jahr 2017 anzustoßen. In ausgelassener Stimmung genossen wir eine Show mit einem bunten und lebensfrohen Programm an Musikern, akrobatischen Artisten und Komikern. Begleitet von einem Dinner mit Köstlichkeiten in 4 Gängen. Welch gelungener Abend!


Sommerfest 2017: Das Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Anfang September fand das Sommerfest von amotIQ solutions statt. Dieses Mal ging es zum UNESCO Weltkulturerbe Völklinger Hütte, mit einer geführten Tour durch das Gelände, des alten und beeindruckenden Stahlwerks. Da wir unser Fest auch in diesem Jahr mit Partnern und Kindern feierten, gab es für die Kids eine ganz eigene Tour. Zum Abend hin wurden wir im Café Umwalzer mit einem Sektempfang begrüßt und genossen ein nettes Abendessen mit vielen Köstlichkeiten und schönen Gesprächen.


Entspannend spannend im Februar 2017: Ausflug zu den Escape-Rooms

Zum Abschluss eines ereignisreichen Tages mit Teammeetings und Mitarbeiterversammlung ging es im Februar wie schon im letzten Jahr in die Saarbrücker Innenstadt zu Laserground, einem Anbieter für Indoor-Sport und Spiel. Diesmal probierten wir die Escape Rooms aus.

Während sich Team 1 in die Grabkammer des Tutanchamun begab, löste Team 2  Rätsel zu Jack the Ripper in London. Wie beim letzten Mal spielten wir zwischendurch begeistert am Riesenkicker.


Weihnachten 2016 im Spiegelpalais

Richtig schön war es wieder! Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr wieder im Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken statt. Wir genossen nicht nur die Dinner Show im Spiegelpalais, sondern auch besonders das Einstimmen und Ausklingen im roten Foyer des Zeltpalastes, was wir noch von der Feier 2014 in bester Erinnerung hatten.
Um 18 Uhr ging’s los und um 2 Uhr in der Nacht machte sich etwa die Hälfte von uns noch auf, den schönen Abend in der Saarbrücker Diskothek "Garage" fortzusetzen und das Tanzbein zu schwingen.


Sommerfest 2016: Entspannt im Grünen

Anfang September, bei herrlichem Sonnenschein, feierte amotIQ solutions sein Sommerfest - wie jedes Jahr waren alle Mitarbeiter zusammen mit Partnern und Kindern eingeladen. Dieses Jahr ging es zum Golfpark Weiherhof in Wadern-Nunkirchen. Die landschaftlich idyllisch gelegene Anlage legt Wert darauf, Golf für alle anzubieten. Das nahmen wir wörtlich - mit einem Golf-Schnuppertraining für die Großen und die Kleinen… Danach stärkten wir uns beim Grill-Buffet im Clubhaus und ließen den Tag gemeinsam ausklingen.


Mit dem Schiff auf der Saar

8. Juli 2016, Sonnenschein pur: Nach unserer Mitarbeiterversammlung ging es in die Innenstadt von  Saarbrücken zum „Bötchen fahren“. Mit dem ausgewachsenen Fahrgastschiff Stadt Saarbrücken fuhren wir bei bestem Wetter gemütlich die Saar hinauf nach Saargemünd und wieder zurück.

amotIQ solutions ist eine IT-Beratung, die sich auf Prozesse in Vertrieb, Logistik und SCM spezialisiert hat. 2004 als SAP Beratung gegründet, finden wir heute für unsere Kunden sowohl SAP- als auch Non-SAP Lösungen, passend zu ihren heterogenen Systemlandschaften. Wir sind Mitglied der amotIQ Gruppe mit mehr als 500 Mannjahren Experten-Know-how. Langjährige, übergreifende Prozess- und Projekterfahrung und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Erfahren, innovativ, flexibel und schnell sind wir für unsere Kunden da und genau dafür steht unser flinker Roadrunner "Justin".

Standort Saarland
amotIQ solutions GmbH
Innovationsring 9
66115 Saarbrücken
info@amotiq.eu
Tel. +49 681 95028-00
Standort Bonn
amotIQ solutions GmbH
Thomas-Mann-Str. 2
53111 Bonn
info@amotiq.eu
Tel. +49 228 850288-0