amotIQ solutions 2017 auf der Firmenkontaktmesse in Trier

Am 07. November 2017 fand die 15. Firmenkontaktmesse am Campus der Hochschule Trier mit 85 Aussteller statt. Motiviert gingen die Kollegen von amotIQ solutions und die Studenten auf einander zu und führten interessante Gespräche. So äußerten viele den Wunsch nach einem Praktikumsplatz, der Möglichkeit ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben oder eben den Berufseinstieg über amotIQ solutions zu finden. Solche IT Spezialisten von morgen sind bei uns herzlich willkommen!

06.06.2018 HTW Saar / 23.10.2018 Firmenkontaktmesse Trier

Wir sehen dich!

 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf interessante Menschen und konstruktive Gespräche!

Wenn du dir vorstellen kannst, als SAP Berater, SAP Entwickler oder Datenanalyst bei unseren spannenden Projekten hauptsächlich in Deutschland tätig zu werden, laden wir dich ein, uns an unserem Messestand auf der HTW Saar zu besuchen. Hier geben dir unsere Berater einen Einblick in ihre und deine zukünftige Tätigkeit. Werde deine Fragen los, teile deinen Input oder komm einfach zum Schauen.

amotIQ solutions - jetzt auch in Bonn!

Seit 2004 befindet sich unser Stammsitz auf dem Innovationscampus in Saarbrücken. Im Januar 2017 haben wir in Bonn einen weiteren Standort von amotIQ solutions eröffnet und rücken damit näher an unsere Kunden in Nordrhein-Westfalen. Unser neues Büro liegt sehr verkehrsgünstig im Zentrum von Bonn im obersten Stock der „Loggia am Stadthaus“ mit Blick über die Stadt. Hier finden Sie die genaue Adresse und Lage

Wir freuen uns, jetzt auch in Bonn für Sie da zu sein!

amotIQ solutions auf der Firmenkontaktmesse 2016 in Trier

Es war wieder viel los am Stand von amotIQ solutions auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Trier, die am 8. November 2016 in Trier stattfand. Viele gute Gespräche führten Frank Ernst, einer der Geschäftsführer, Carina Witt und Dennis Dellwo, der ein Jahr zuvor selbst als Student hier auf der Messe amotIQ kennengelernt hatte und kurz darauf eingestellt wurde. 

Wir suchen Trainees und Junioren für SAP Beratung und SAP Entwicklung und bieten auch den Einstieg über die Abschlussarbeiten an. Bitte weitersagen!

2013

Entspannte Pausen bei amotIQ selected

Christine Preugschat von SAP referierte zu SAP IBP on Hana

Konzentrierte Teilnehmer

Frank Ernst, Geschäftsführer amotIQ solutions, moderierte die Tagung

Intensiver Austausch und entspannte Atmosphäre bei amotIQ selected 2016

„Kommen Sie doch mal auf einen Kaffee vorbei! Dann zeige ich Ihnen, wie wir das bei uns gelöst haben.“ – So offen, ehrlich und entspannt ging es bei amotIQ selected 2016 zu. In den letzten vier Jahren ist ein tolles, branchenübergreifendes Netzwerk unter den amotIQ Kunden entstanden, die amotIQ selected als willkommene Gelegenheit nutzen, um Erfahrungen auszutauschen und mehr über neue Entwicklungen rund um SAP zu hören.

Big Data, SAP HANA, eCommerce – das waren die Themen in diesem Jahr. Was bedeutet das in der Praxis für Konzerne und den Mittelstand? Für IT-Lösungen heute und in Zukunft? Für die verschiedenen Branchen? Wir erlebten dazu spannende Vorträge und Live Demos von SAP, Mannstaedt, CS Schmalmöbel und amotIQ und intensive Diskussionen in kleinem Kreis.  Dieses Jahr nahmen etwa 30 Kunden aus 18 Unternehmen an amotIQ selected teil.

Einen Rückblick auf amotIQ selected 2016 finden Sie hier in unserem Prospekt.

amotIQ solutions ist eine IT-Beratung, die sich auf Prozesse in Vertrieb, Logistik und SCM spezialisiert hat. 2004 als SAP Beratung gegründet, finden wir heute für unsere Kunden sowohl SAP- als auch Non-SAP Lösungen, passend zu ihren heterogenen Systemlandschaften. Wir sind Mitglied der amotIQ Gruppe mit mehr als 500 Mannjahren Experten-Know-how. Langjährige, übergreifende Prozess- und Projekterfahrung und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Erfahren, innovativ, flexibel und schnell sind wir für unsere Kunden da und genau dafür steht unser flinker Roadrunner "Justin".

Standort Saarland
amotIQ solutions GmbH
Innovationsring 9
66115 Saarbrücken
info@amotiq.eu
Tel. +49 681 95028-00
Standort Nordrhein-Westfalen
amotIQ solutions GmbH
Thomas-Mann-Str. 2
53111 Bonn
info@amotiq.eu
Tel. +49 228 850288-0