Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Technologien am Markt, welche ihre Vor- und Nachteile mit sich bringen. Diese Tools alleine machen allerdings eine Lösung oder ein Projekt nicht erfolgreich - sondern die enge Verknüpfung der richtigen Tools mit den fachlichen Prozessen im operativen Geschäft.
Jeder in unserem analytIQ Team kennt eine Vielzahl an Technologien, deren Vor- und Nachteile und Restriktionen, da wir größten Wert auf eine holistische Beratung legen. Wir unterstützen Sie dabei ein umfangreiches und datenbasiertes Verständnis Ihrer Nutzer, Kunden und Zielgruppen zu gewinnen. Dieses Wissen fließt in die Optimierung der relevanten operativen Aktivitäten ein, trägt zur Kundenbindung und damit zur Erhöhung Ihres Marktwertes bei.
Um die Erkenntnisse operativ einzubinden, stehen Ihnen unsere amotIQ SAP und non SAP Teams zur Verfügung welche auf über 14 Jahre übergreifendes Prozess- und Entwicklungs-Know-how zurückgreifen.
- Machbarkeitsanalyse
- Kostenschätzung im Rahmen von Business Cases
- Evaluierung von Betriebsumgebungen
- Abnahmefähiges Konzept
- Use Case-Definitionen
- Business Process Design
- Schnittstellenintegrationen
- Datenkontextualisierung