Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Rofin nutzt DocIQ plus zur AngebotserstellungDocIQ plus für die Angebotsgestaltung

Sei es zum Schneiden, Schweißen, Markieren oder für die Oberflächenbearbeitung: Laser sind heute aus vielen Fertigungsprozessen nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen Rofin ist Technologieführer in der Lasermaterialbearbeitung und stellt mit mehr als 1.700 Mitarbeitern an rund 35 Standorten weltweit sicher, dass auch die Lasertechnologie von morgen entscheidend mitgestaltet wird.

Rofin hat die SAP-Variantenkonfiguration im Einsatz und nutz DocIQ plus zur Angebotsgestaltung im Vertrieb. Maschinen- und Komponentenbeschreibungen oder Geschäftsbedingungen werden je nach Auswahl automatisch eingefügt.

Durch die Nutzung der Downloadfunktion von DocIQ plus kann das Dokument zusätzlich im lokal installierten MS Word noch weiter nachbearbeitet werden, denn es wird komplett mit allen Formatierungen übertragen.

Wo auch immer es eingesetzt wird, DocIQ plus überzeugt durch seine einfache Handhabung, die nahtlose Integration und die aus Word vertrauten Möglichkeiten der Dokumentgestaltung.


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen