Prozess-Konzeption auf breiter Wissensbasis

"Was ist das Ziel des Kunden?" - "Was finde ich technisch vor?" - "Was ist der richtige Ansatz im Hinblick auf den Prozess und die technischen Gegebenheiten?" In der Analyse und Konzeption bewährt sich, dass alle unsere Mitarbeiter, Berater wie Entwickler, "Allrounder" sind, die neben einem breit angelegten Grundwissen mehrere Spezialgebiete haben. Ausgangspunkt ist für uns nie eine spezielle Technologie oder ein System, sondern immer der Prozess.

Internationale Prozesse

Um globale IT-Konzepte zu konzipieren und zu realisieren braucht es keine großen Teams, sondern besonders erfahrene Mitarbeiter. Internationale Projekte gehören für uns zum täglichen Geschäft, zum Beispiel bei den Unternehmen Henkel oder ZF. 

Unsere Stärke: Die Verbindung von IT-& Prozess Know-how

IT-Lösungen von heute sind technisch einfacher und komplizierter zugleich. Einfacher, weil sie in ihrer Logik mehr den Prozessen ähneln, die sie unterstützen sollen. Und komplizierter, weil immer mehr Technologien, Systeme und Kommunikationswege daran beteiligt sind. Und wiederum einfacher, weil das Mix&Match leichter geworden ist - wenn man den Überblick hat.  

Genau das ist unsere Stärke: Das Mix&Match von Lösungen, Daten, Systemen, Kommunikationswegen und Technologien - ob SAP oder Non-SAP, ob ABAP oder Web. Damit schaffen wir für Sie Lösungen, die die Möglichkeiten des technisch inzwischen sehr offenen SAP-Systems voll ausreizen und bevorzugt in der Ihnen bekannten SAP-Entwicklungsumgebung entwickelt werden und damit in sich konsistent sind. 

amotIQ solutions ist eine IT-Beratung, die sich auf Prozesse in Vertrieb, Logistik und SCM spezialisiert hat. 2004 als SAP Beratung gegründet, finden wir heute für unsere Kunden sowohl SAP- als auch Non-SAP Lösungen, passend zu ihren heterogenen Systemlandschaften. Wir sind Mitglied der amotIQ Gruppe mit mehr als 500 Mannjahren Experten-Know-how. Langjährige, übergreifende Prozess- und Projekterfahrung und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Erfahren, innovativ, flexibel und schnell sind wir für unsere Kunden da und genau dafür steht unser flinker Roadrunner "Justin".

Standort Saarlouis
amotIQ solutions GmbH
Wallerfanger Straße 20
66740 Saarlouis
info@amotiq.eu
Tel. +49 6831 5167980
Standort Nordrhein-Westfalen
amotIQ solutions GmbH
Vulkanstraße 2
53639 Königswinter
info@amotiq.eu
Tel.+49 02223 9148-774

Folgen Sie uns auch gerne unter: